Unsere Autoren

DLB Gottfried KÜHBAUER
Paar-Berater und Mediator

Autorenfoto G_Kühbauer

Verkaufsleiter im Investitionsgüterbereich. Personal- u. Organisationsentwickler in sozialen NPOs. Seit 18 Jahren leitet er Ausbildung-Lehrgänge für Diplom-Lebensberater, Paarberater und Peer-Berater mit Behinderung in Österreich. 2005 gründete er das Österreichische Institut für Beratung in Beziehungs-, Trennungs- u. Scheidungsfragen (www.oeit.at). Seit 1998 ist er selbständig in freier Praxis in Wien im Bereich Beziehungsberatung und Mediation tätig.
http://www.kuehbauer.at

DODO KRESSE
Schriftstellerin

Bildschirmfoto 2017-09-03 um 15.05.11

Lebt und arbeitet als Schriftstellerin in Wien und der Steiermark. Nach Wien-Büchern, Roman-Biographien und Kurz-krimis erschien 2014 der erfolgreiche, historische Kriminalroman „Mona Lisas dunkles Lächeln“ gem. mit G.J. Rekel im Verlag Styria Premium.

Theodor-Körner-Preis für Literatur & ÖGUT Essay-Preis
http://www.dodokresse.com

Dr. Helga PRAŽAK
Life Coach & Business Energetikerin

Bildschirmfoto 2017-09-03 um 14.52.20

Sie ist seit 30 Jahren in der Energie- und Chemiebranche tätig, davon 15 Jahre in Führungspositionen und im Topmanagement. Langjährige Ausbildungen im Bereich der Energetik und des Mentaltrainings. OMEGA Health® Coach, Master Top Coach, 7th Sense Life Coach, Geistheilung nach Horst Krohne®, Aura-Reading®, Meditation, Atem-Entspannungstrainerin.
http://www.prazak.cc

UNIV.PROF. DI KURT VÖLKL
Manager, Vortragender, Autor

Bildschirmfoto 2017-09-03 um 15.08.11

Er lehrt am Institut für Unternehmensführung und Entrepreneurship an der Universität Graz. Als Generaldirektor steht er einer österreichischen Sozialversicherung vor und ist bekannt als Sachbuchautor. Er wird seit 20 Jahren in Top-management-Positionen mit Veränderungen konfrontiert. In dieser Zeit hat er zahlreiche Change-Projekte umgesetzt. Gemeinsam mit dem Co-Autor ist er Entwickler des „traintheeight®“-Veränderungs-modells.

DR. HEINZ PETER WALLNER
Unternehmensberater, Coach, Autor

Bildschirmfoto 2017-09-03 um 15.07.06

Er lehrt das Führen auf höheren Ebenen. Er ist erfahrener Führungskräfteentwickler und Organisationsberater. Agilität ist die beste Antwort auf eine hochkomplexe Umwelt, auf Widersprüche, Unsicherheiten und den steten Wandel. Seine Themen sind: agile Führung und Komplexität meistern, agile Organisationen und Wertewelten. Er ist Lehrbeauftragter auf der UniForLife in Graz und mehrfacher Sachbuchautor.
http://www.hpwallner.com