Urlaubszeit …

Tolle Skizzen von Tine Beutler, die gerade auf Gran Canaria weilt….herrlich

Tine Beutler Blog

ist für mich auch immer Kreativzeit. Bei dieser Vielzahl an Motiven, die auf mich einströmt, könnte ich eine Großteil des Tages mit zeichnen verbringen. Das sehen meine Mitreisenden allerdings nicht unbedingt so. Auf Gran Canaria habe ich deshalb auf unseren Wanderungen nur mit Polychromos-Stiften kurz skizziert. Zwei erdige Farbtöne hatte ich immer dabei, und es gefiel mir nachher so gut, dass ich diese nur noch wenig mit Aquarellfarbe ergänzt habe. Mehr Zeit hatte ich dann für Zeichnungen in und um unser Hotel herum.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s