Portraits

Wunderschöne Portraitzeichnungen

Bilderreich

Ich habe wieder mal an ein paar Portraits gearbeitet. Sehr schwer zu malen war das untere Bild, mit der ungewöhnlichen Perspektive und den dementsprechenden Verkürzungen, hier die passenden Proportionen zu finden, war sehr schwer und ich musste viel ausbessern. Ich habe es zuerst mit Aquarellfarben gemalt und später digital überarbeitet. Die anderen beiden sind mit Bleistift vorgezeichnet und digital koloriert. Ich probiere noch immer ein bisschen aus, wieviel man von der Skizze ’stehen‘ lassen soll. Hier mal nur Gesicht und Hände koloriert – gefällt mir persönlich ganz gut.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s